Philosophie Lexikon der Argumente

Suche  
Autor/Titel Begriff Exzerpt Metadaten
Grover, D.L.
 
Bücher bei Amazon
Redundanztheorie Horwich I 319
VsRedundanztheorie/VsProsatz-Theorie/Camp, Grover, Belnap(CGB: Problem: Index-Wörter: John: ich bin habgierig - Mary: das ist wahr: hier ist nicht eindeutig, ob es eine bloße Wiederholung ist. - Problem: "jedes Wort von Mark könnte wahr sein": hier gibt es kein Verb für "könnte".
I 342
Redundanztheorie/Prosatz-Theorie/CGB: GroverVsRedundanztheorie/ CGBVSRedundanztheorie: die Prosatz-Theorie zeigt nicht, dass "wahr" redundant ist! - Nicht, solange es in Prosätzen eingebunden ist, wohl aber, wenn es isoliert ist.

Hor I
P. Horwich (Ed.)
Theories of Truth Aldershot 1994

> Gegenargumente zu Redundanztheorie



> Eigenen Beitrag vorschlagen | > Haben Sie einen Fehler entdeckt? | > Export als BibTeX Datei
 
Hg. Martin Schulz, Abfragedatum 26.04.2017