Psychologie Lexikon der Argumente

Home Screenshot Tabelle Begriffe

Autor/Titel Begriff Zusammenfassung Metadaten

Jeff Jarvis über Reputation – Lexikon der Argumente

Morozov I 241
Reputation/Jarvis/Morozov: Jarvis These: "Die Art und Weise, wie man seinen Ruf beeinflussen kann, besteht oft darin, mehr zu teilen, nicht weniger. Die beste Lösung ist, Sie selbst zu sein. Wenn Sie das beunruhigt, sprechen Sie mit Ihrem Psychiater. Besser noch, bloggen Sie darüber." (1)
MorozovVsJarvis: aber was, wenn Ihre Versicherung anfängt, ihre Blogs zu lesen? Werden Sie die Einschränkungen ((s) aufgrund vielleicht von Risiko-Heraufstufungen) verkraften? Darüber spricht Jarvis nicht.


1. Jeff Jarvis, Public Parts: How Sharing in the Digital Age Improves the Way We Work and Live (New York: Simon and Schuster, 2011), p. 131.


_____________
Zeichenerklärung: Römische Ziffern geben die Quelle an, arabische Ziffern die Seitenzahl. Die entsprechenden Titel sind rechts unter Metadaten angegeben. ((s)…): Kommentar des Einsenders. Übersetzungen: Lexikon der Argumente

Jarvis I
Jeff Jarvis
What Would Google Do?: Reverse-Engineering the Fastest Growing Company in the History of the World New York 2011

Jarvis II
Jeff Jarvis
Public Parts: How Sharing in the Digital Age Improves the Way We Work and Live New York 2011

Morozov I
Evgeny Morozov
To Save Everything, Click Here: The Folly of Technological Solutionism New York 2014

Send Link
> Gegenargumente gegen Jarvis

Autoren A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Z  


Begriffe A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Z