Wirtschaft Lexikon der ArgumenteHome![]() | |||
| |||
Jeff Jarvis - Wirtschaft Lexikon der Argumente | |||
Jeff Jarvis (1954), amerikanischer Journalist, Dozent, öffentlicher Redner und ehemaliger Fernsehkritiker. Hauptwerke sind Google macht es besser: Was Unternehmer von Google lernen können (2009), Öffentlichkeit: Die Zukunft der Medien im Zeitalter der Transparenz (2011), und Geeks bringen Geschenke: Wie neue Medien die Zukunft der Nachrichten gestalten (2014). Seine Forschungsgebiete sind Medien, Journalismus, Technologie und Gesellschaft.
Normdaten zur Katalogisierung: VIAF LCCN GND | |||
Autor | Begriff | Weitere Autoren zu Begriff | |
---|---|---|---|
Jarvis, Jeff | Glaubwürdigkeit | Glaubwürdigkeit | |
Jarvis, Jeff | |||
Jarvis, Jeff | Internet | Internet | |
Jarvis, Jeff | Kosten | Kosten | |
Jarvis, Jeff | Politik | Politik | |
Jarvis, Jeff | Reputation | Reputation | |
Jarvis, Jeff | Soziale Netzwerke | Soziale Netzwerke | |
Hg. Martin Schulz |